LIGHT AND RESONANCE

 

Technik zur inneren Balance

MODUL 1

Grundkurs für Neueinsteiger

 Im ersten Teil der Seminarreihe

"Grundkurs für Neueinsteiger"

gebe ich Grundinformationen über „ Light and Resonance – Techniken zur inneren Balance“ weiter.

 

Nach diesen zwei Tagen bist du in der Lage,       

die Behandlungs- Methode und Grundwissen an dir Selbst

 ( Selbstbehandlung ), an einer anderen Person und über die Ferne

( Fernbehandlung ) durchzuführen.

 

 

MODUL 2

Grundwissen - Aufbau spiritueller Mensch

 Im zweiten Teil der Seminarreihe

 lernen wir die Grundinformationen über das Wunder Mensch, seinen Energiezentren,  Auraschichten und Zellinformationen.

Wir sprechen über die Feinstofflichen sowie grobstofflichen Verbindungen mit allem und jedem.

 

Nach diesen zwei Tagen bist du in der Lage, deinen Körper,  seine Funktionsweise und deren Zusammenspiel zu verstehen und an ihnen zu arbeiten sowie Einfluß darauf zu nehmen.      

 

MODUL 3

Erweiterte Methode

Vieles hast du nun erfahren und bereits angewendet. Du verstehst und erkennst die Zusammenhänge von Unwohlsein/Krankheit und Energie. Auch mit dem Verständnis des Universums hast du bereits keine Probleme mehr. 

Du wirst erkennen wie du  Energien zum Wohle der Menschen nutzen und auch einsetzen kannst. Du bekommst auch deine Fähigkeiten, mit welchen du, wenn du es in Liebe anwendest,  jederzeit die aktuellen Blockaden der Menschen lösen kannst.

Die bereits erlernte Methode wird verfeinert und neue Behandlungstechniken werden erlernt.

MODUL 4

Mediale Fähigkeiten

 An diesem gemeinsamen Wochenende werden wir unsere übersinnlichen Fähigkeiten intensiev besprechen ,  verfeinern,  und aktivieren.

 

Gemeinsam werden wir unsere Fähigkeiten bewusst in die Behandlung sowie in unseren Alltag einbauen und sie für uns selbst und in der Arbeit mit anderen Menschen nutzen lernen.

 

Auch lernst du das Energiefeld deines Gegenübers zu lesen und erhältst Informationen die dir helfen den Grund der Blockaden zu verstehen.

 

 

MODUL 5

Erweiterte Methode

 Nachdem du all das Wissen und die Schritte getan hast, und schon einige Erfahrungen sammeln konntest, ist es nun an der Zeit, weitere, zusätzliche Möglichkeiten kennen zu lernen. In diesen zwei Tagen erfährst du, wie du auf das schon erlernte Wissen  aufbauen kannst und noch effektiver helfen kannst.

Du bekommst sehr viele Informationen über dich selbst und wie du in deine innere Mitte finden wirst.

In diesem Seminar arbeiten wir mit weiteren Energiemöglichkeiten, um möglichst alle Bereiche der Hilfe auszuschöpfen.

MODUL 6

Kosmische Ordnung

 In diesem Teil der Seminarreihe

die Kosmische Gesetzmässigkeit lernen wir viel über den Kosmos.

 

KOSMOS ist griechisch und bedeutet ORDNUNG. Damit leben wir also in einer ORDNUNG, bzw. wir alle sind Teil einer Ordnung. Jede Ordnung unterliegt jedoch auch Gesetzmäßigkeiten, sonst wäre sie keine Ordnung, sondern CHAOS. Auch dieses Wort stammt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt UNORDNUNG.

 

ÜBUNGS - NACHMITTAGE

Jeweils nach Abschluss eines   MODULS

Nach jedem vollendeten Modul - werden wir das Wissen in einem Übungsnachmittag festigen und vertiefen..

Wir stehen dir für Fragen zur Verfügung, und werden die bereits gemachten Erfahrungen austauschen. und die jeweils erlernten Behandlungen an uns selbst und in Gruppenarbeit praktizieren  uvm.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Light and Resonance-center