UNSERE ANGEBOTE FÜR VIERBEINER

Light and Resonance bietet auch für unsere Begleiter auf vier Pfoten unterschiedliche Therapiemöglichkeiten an um das Seelische und Körperliche Wohlbefinden zu unterstützen. 

Unsere Therapeuten sind erprobt im Umgang mit verhaltensauffälligen Tieren und gehen auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse deines Vierbeiners ein. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt das kein Tier dem anderen gleicht. Eben wegen dieser Vielfalt an Persönlichkeiten und Krankheitsmuster haben wir unsere Therapiemethoden dem angepasst und entwickeln diese stätig weiter. 

 

Unsere haarigen Begleiter nehmen mehr war als wir Menschen erahnen können. Das spüren und fühlen der Energien um uns herum ist für Tiere ein alltäglisches Mittel um mit ihrer Umwelt komunizieren zu können und mit der Umgebung in verbindung zu stehen. Diese ursprüngliche Art des austausches wird von uns Menschen oft nicht mehr Bewusst genutzt oder wahrgenommen. Light and Resonance beschäftigt sich neben anderer Methoden mit dieser Form der Schwingungskommunikation um unerkannte Missstände im seelischen und Körperlichen Bereich des Tieres erkennen und lösen zu können. 

 

 

Wir bieten

  • Light and Resonance Therapie bei seelischen/körperlichen Gebrechen
  • Resozialisierung von Hund/ Katze mit auffälligem Verhalten
  • Klangschalentherapie
  • Allgemeiner Gesundheitscheck
  • Hausbesuche

 

 

Über Mich

Mein Name ist Marco Kriegner. Seitdem ich denken kann besteht ein großer Teil meines Lebens ausdem zusammenleben mit Tieren jeglicher Art. Besonders Hunde und Katzen mit denen ich meine Kindheit verbringen durfte prägten mich und meine Arbeitsweise sehr. Ich war das komische Kind der Familie das lieber mit dem Hund im Hundekörberl liegt als mit den anderen Kindern zu spielen. Die sprache der Hunde lernte ich von klein auf bei den Hunden meiner Familie und meiner Umgebung und ich begann mich immer mehr und mehr mit Ihnen auseinanderzusetzen. Von den Tieren zu lernen und ihr Wissen an andere Menschen weiterzugeben hat für mich bis zum heutigen Tag seinen stellenwert nicht verloren.  Darum ist es von Kindheit an mein Herzenswunsch den Tieren auf unserem Planeten zu helfen und mich in ihren Dienst zu stellen damit auch sie die Hilfe bekommen können die sie benötigen und verdienen. In meiner Zeit als Tierärztlicher Ordinationsassistent konnte ich mein Wissen und meine Art zu Arbeiten weiter verfeinern und lernte gezielt körperliche und seelische Beschwerden der Tiere zu behandeln. Das zusammenspiel meiner erlebten Erfahrungen im Veterinärbereich mit dem spirituellen Aspekt meiner Arbeit als Light and Resonance Therapeut sowie der Liebe zum Tier haben meine Arbeitsweise stark geprägt und helfen mir nun dabei deinem vierbeinigen Gefährten helfen zu können. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Light and Resonance-center